Back to top
Portraibild_A
Melanie Dippert Design Melanie Dippert Design

Über 10 Jahre
Erfahrung

Über mich

Als Allrounderin habe ich in den letzten Jahren vielseitige Erfahrungen in den Bereichen Corporate Design, UI Design, Webdesign, Motion Design und Kampagnen-Entwicklung sammeln können. Ich habe nicht nur ein Fachgebiet, sondern liebe es, mich immer neuen Herausforderungen zu stellen. 

Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen: Mein Ziel ist es, für meine Kund*innen immer das Beste rauszuholen und die ideale visuelle Kommunikation zu entwickeln.

SCHWERPUNKTE
  • langjährige Erfahrung in der B2B-Kommunikation
  • Markenaufbau und -entwicklung durch zeitgemäßes und konzeptionell durchdachtes Corporate Design
  • Grafik- und Webdesign für Kliniken und Healthcare-Kunden
  • Kampagnenentwicklung und visuelle Umsetzung, insbesondere für Tech- und Softwareunternehmen
KUNDEN

Autodesk, Schön Klinik SE, Kinexon, Reachbird, delight guide, Vectoflow, Sozialstiftung Bamberg, KJF Augsburg, Munig Gin, Das Erste, Pro7, TLC und viele mehr

Leistungen

/Art direction  /Grafikdesign
/Corporate design /Branding /Logoentwicklung 
/Webdesign
/UI-Design
/Social Ads /Kampagnen 
/Videoschnitt /Motion Graphics
/Editorial

Zahlen, Daten, Fakten

Humor 0
Liebe zum Detail 0
Teamspirit 0
Effizienz 0