Back to top

delight guide

Der Bar-Guide für deine Stadt

BARKULTUR IN DEINER STADT ERLEBEN

Der delight guide ist dein Wegweiser durch die Barszene, der dich mit innovativen Cocktailkreationen, witzigem Know-how und unterhaltsamen Informationen über Spirituosen zu den besten Bars Münchens führt. Ein Muss für jedes Bar-Hopping. Er führt dich in angesagte Szenekneipen oder schicke Hotelbars und das Ganze jeweils mit einem Gratis-Drink.

LEISTUNGEN
  • Logo-Entwicklung
  • Gestaltung und Definition des Corporate Designs
  • Editorial Design
  • Webdesign
  • Gestaltung der Social Postings

Happy Hour inklusive

Beim Gestaltungskonzept wollten wir die ganze Atmosphäre eines Barbesuchs aufnehmen –  dunkel, edel, klassisch – und trotzdem einen zeitlosen, modernen Look beibehalten. Mit einem hochwertig produziertem Buch und von uns aufbereitetem Content (Bilder und Texte) heben wir uns von der Konkurrenz ab und schaffen für jede*n ein einzigartiges Erlebnis.

Von der Namensfindung bis zu den Social Ads erstellen wir ein einheitliches Corporate Design – über alle Kanäle hinweg.

Cheers!

Wichtige Touch Points für unsere Zielgruppe sind alle Social Media Plattformen. Dort posten wir relevanten Content, der von informativ bis unterhaltsam alles bietet und sich in unser gestalterisches Konzept perfekt einpasst.

Jede delight guide Ausgabe hat ihr eigenes Farbklima, welches sich auch auf Instagram oder Facebook wiederfindet.

Art Direction & Design

Melanie Dippert

Fotografie & Text